NEUE WEBSITE BALD VOLLSTÄNDIG ONLINE: Liebe Kunden und Interessenten, wir arbeiten aktuell daran, einen neuen Webauftritt für KUPER zu entwickeln. Um Ihnen bis dahin keine Inhalte vorzuenthalten, befinden Sie sich hier auf der alten Version der Website, wo Sie wie gewohnt alle Informationen finden. Möchten Sie schon einen Eindruck der neuen Website erhalten, klicken Sie gerne hier.
Technische Hotline

Die Technische Hotline.

Die Leitung ist frei, die Ohren sind gespitzt – was dürfen wir für Sie tun? Wir haben die Antworten auf Ihre Fragen zum Maschinen-Support, zu technischen Details, zu Ersatzteillieferungen und zu ganz speziellen Maschinen-Konfigurationen. Denn oft lassen sich Störungen am Telefon bei einem Gespräch lösen.

 

Mehr Nähe: Direktkontakt statt Warteschleife.

Kompetenz kommt an. Darum bieten unsere fachkundigen KUPER-Monteure auch eine unkomplizierte telefonische Unterstützung rund um alle Produkte aus unserem Hause. Damit Sie mögliche Störungen schnell beheben und produktiv weiterarbeiten können.

Unser Serviceteam unterstützt Sie

  • bei etwaigen Bedienungsfehlern
  • bei der Entgegennahme und Vorbereitung von Reparaturaufträgen
  • bei der Fehlersuche, Diagnose und Fehlerbehebung

Wir beantworten all Ihre Fragen zu Maschinen und technischen Details. Und geben Ihnen gerne Auskunft über die KUPER-Produkte zur Holzbearbeitung, aus dem Bereich der Furniertechnologie und Verpackungstechnik sowie zu Hobel- und Kehlmaschinen. Auch wenn Sie nicht genau wissen, wie das entsprechende Ersatzteil heißt, helfen wir Ihnen natürlich weiter.

Ihre entscheidenden Vorteile

  • Schnelle Hilfe durch den direkten Dialog
  • Verringerte Ausfallzeiten
  • Optimierte Auslastung in der Produktion
  • Verbesserung des Know-hows Ihres Teams